Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ca Sent Beau Kenzo für Frauen

Ca Sent Beau Kenzo für Frauen

Hatte ich: 5

Tuberose
Ca Sent Beau Kenzo für Frauen Bilder Ca Sent Beau Kenzo für Frauen Bilder Ca Sent Beau Kenzo für Frauen Bilder Ca Sent Beau Kenzo für Frauen Bilder Ca Sent Beau Kenzo für Frauen Bilder

Ca Sent Beau von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ca Sent Beau ist seit 1989 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Patschuli, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Koriander, Tuberose, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Jasmin, Ylang-Ylang und Pfirsich; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Vanille.

Patschuli Bergamotte Mandarinorange

Koriander Tuberose afrikanische Orangenblüte Gardenie Jasmin Ylang-Ylang Pfirsich

Vetiver Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ca Sent Beau by Kenzo.

Pop

Ca Sent Beau Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Orange-Zitrus-Noten mit pudrig-frischen, holzigen Moschustönen.Der Moschus fehlt da oben leider bei den Noten. Besonders fruchtig finde ich es nun nicht, den in der Parfümerie sind Orange-Zitrus-Noten ja keine Fruchtdüfte.Na gut, ein ganz etwas Pfirsich kann man vielleicht herausriechen? Oder ist es die Bananennote von Ylang-Ylang?
Ich habe gelesen, dass dieser Duft auf den selben Inhaltsstoffen aufgebaut ist, wie Classique von Gaultier. Natürlich in anderen Anteilen, dieser Duft ist längst nicht so schwer.Er wirkt fröhlich,passend zum Namen.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Ca Sent Beau; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Ca Sent Beau habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ca Sent Beau von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ca Sent Beau von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Otto Kern Noa Noa Moschino Moschino Salvador Dali Dalimix Joop! Joop! Berlin Marc Jacobs Bang Christian Lacroix C`est La Vie Donna Karan DKNY Escada Escada Aramis New West for Her L`Occitane en Provence Cherry Blossom Montana Parfum de Peau Thierry Mugler Mugler Cologne Helmut Lang Eau de Parfum Thierry Mugler Womanity Vivienne Westwood Boudoir Christian Dior Poison Joop! Joop! Le Bain L`Occitane en Provence Cherry (Cerisier) Schlossparfumerie La Vida Loca Erox Realm Women