Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Amour My Love Kenzo für Frauen

frisch
sauer
Amour My Love Kenzo für Frauen Bilder Amour My Love Kenzo für Frauen Bilder

Amour My Love von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Amour My Love ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit, rote Johannisbeere und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Rose, Pfingstrose, Flieder und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

Pink Grapefruit rote Johannisbeere Passionsfrucht

Rose Pfingstrose Flieder Kirschblüte

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amour My Love by Kenzo.

Amour My Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Amour My Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Amour My Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amour My Love von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amour My Love von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy L`Interdit 2003 Escada Sexy Graffiti Usher Usher She Gloria Vanderbilt V Betty Barclay Woman No.1 Novae Plus Ballet Novae Plus White Gold Les Nereides Musc de Java Romea D`Ameor The Princess of Venice Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me