Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Air Intense Kenzo für Männer

soft spicy
Videos
Air Intense Kenzo für Männer Videos

Air Intense von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Air Intense ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Kümmel, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver aus Tahiti und Engelswurz; Die Basisnoten sind Ambra, helle Hölzer und Vetiver.

Kümmel Anis Bergamotte

Vetiver aus Tahiti Engelswurz

Ambra helle Hölzer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Air Intense by Kenzo.

Air Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Air Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Air Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Air Intense von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Air Intense von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nasomatto Absinth Fragonard Papa Cheri Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Compagnia Delle Indie Sandalo Ted Baker Skinwear Roxana Illuminated Perfume Q Caswell Massey Greenbriar Joop! Joop! Go Hot Contact Rasasi Emotion Men Tallulah Jane Yiska Sinfonia di Note Toujours Verts