Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

soft spicy
Videos
Air Kenzo für Männer Videos
Air Kenzo für Männer Bilder Air Kenzo für Männer Bilder

Air von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Air ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Kümmel, Ambra, Vetiver, Anis, Zeder, Bergamotte, Engelswurz und Lakritz.

Kümmel Ambra Vetiver Anis Zeder Bergamotte Engelswurz Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Air by Kenzo.

Air Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo Air; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo Air habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Air von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Air von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Donna Karan DK Gianfranco Ferre Ferre for Men Escentric Molecules Molecule 01 Amouage Silver Cologne Puma Man Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Givenchy Le De Givenchy Cereus Cereus No.7 Guerlain Vetiver Pour Elle Frederic Malle Dans Tes Bras Ana Salazar Vintage Givenchy Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver Cedre d’Hiver