Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

7:15 AM in Bali Kenzo für Frauen und Männer

Habe ich: 6 Hatte ich: 1 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

tropisch
7:15 AM in Bali Kenzo für Frauen und Männer Bilder

7:15 AM in Bali von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. 7:15 AM in Bali ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Jasmin und Orchidee; Die Basisnote ist Vanille.

Grapefruit Passionsfrucht

Jasmin Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 7:15 AM in Bali by Kenzo.

Armani Code Luna

7:15 AM in Bali Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo 7:15 AM in Bali; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo 7:15 AM in Bali habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 7:15 AM in Bali von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 7:15 AM in Bali von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Birmane Jil Sander Stylessence Yves Saint Laurent Cinema Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Kenzo 5:40 PM in Madagascar Prescriptives Calyx Annick Goutal Petite Cherie Marbert Marbert Woman Kenzo L'Eau par Kenzo The Different Company Oriental Lounge Yves Saint Laurent Saharienne Kenzo 10:10 AM in Sicilia Maison Martin Margiela (untitled) CoSTUME NATIONAL 21 Kenzo Madly Kenzo! Jil Sander Sport for Women Creed Virgin Island Water Fendi Fendi Theorema Guerlain Mahora Bottega Veneta Bottega Veneta