Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

5:40 PM in Madagascar Kenzo für Frauen und Männer

5:40 PM in Madagascar Kenzo für Frauen und Männer

aquatic
5:40 PM in Madagascar Kenzo für Frauen und Männer Bilder 5:40 PM in Madagascar Kenzo für Frauen und Männer Bilder

5:40 PM in Madagascar von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. 5:40 PM in Madagascar ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist JoAnne Bassett. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznoten sind Freesie und Virginiazeder; Die Basisnote ist Vanille.

Lotus

Freesie Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 5:40 PM in Madagascar by Kenzo.

Eclix
Sun Delight
Madagascan Vanilla Flower
Alien Essence Absolue

5:40 PM in Madagascar Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Das hier ist ein ganz wunderbarer, warmer Vanilleduft zum Einkuscheln und Sich-Geborgen-Fühlen. Sehr schön für Herbst und Winter für tagsüber. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, mit einmal Nachsprühen komme ich aber gut über den Tag.
Leider gibt es diesen Duft jedoch nur in Duty-Free-Shops und vermutlich auch nur über eine begrenzte Zeitdauer, so dass ich mich wohl damit eindecken oder mir einen ähnlich schönen Duft suchen muss.

Mar
pixie
pixie

sehr vanillig.. erinnert mich stark an kenzo amour... als ich ihn das erste mal roch musste ich ihn UNBEDINGT haben, nur um wenig später festzustellen, dass ich davon unwahrscheinlich starke kopfschmerzen bekomme.. nun steht er im schrank ... tja... (ach ja: haltbarkeit ist ausgesprochen gut!)

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo 5:40 PM in Madagascar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo 5:40 PM in Madagascar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 5:40 PM in Madagascar von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 5:40 PM in Madagascar von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Yves Rocher Neonatura Cocoon L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Annick Goutal Nuit Etoilee Lush Karma Frederic Malle En Passant Escada Escada Margaretha Ley D`Orsay Tilleul Ralph Lauren Safari Rochas Tocade Kenzo 10:10 AM in Sicilia Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Kenzo 7:15 AM in Bali Creed Virgin Island Water Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Serge Lutens Louve Serge Lutens Un Bois Vanille Eau D`Italie Acqua Decima Serge Lutens Vitriol d’œillet The Different Company Charme et Feuilles