Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

10:10 AM in Sicilia Kenzo für Frauen und Männer

10:10 AM in Sicilia Kenzo für Frauen und Männer

10:10 AM in Sicilia Kenzo für Frauen und Männer Bilder

Die vorherigen Kenzo Parfums, die von beeindruckenden Momenten verschiedener Weltreisen inspiriert wurden, sind 7:15 am in Bali aus 2008 und 5:40 pm in Madagascar aus 2009. In diesem Jahr gibt es von Kenzo einen neuen Duft aus der Linie, der 10:10 am in Sicilia heißt. Die Duftnoten sollen die Morgenluft in Sizilien widerspiegeln.

Die Nase hinter 10:10 am in Sicilia ist Sophie Labbe von IFF. Die Komposition ist eine blumig-holzige Duftkreation mit einer intensiven Zitrusnote. Grapefruit, Mandarine und Bergamotte sind in den Kopfnoten, Pfingstrose, Freesie und Feigenbaum im Herzen des Duftes. Die Basis besteht aus Zedernholz und Vetivergras.

Der Flakon enthält 50 ml des Duftes in Eau de Toilette Konzentration. Ausschließlich an den großen Flughäfen wird es dieses Parfum zu kaufen geben. 10:10 AM in Sicilia ist seit 2011 erhältlich.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Freesie Pfingstrose Feigenbaum

Vetiver Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 10:10 AM in Sicilia by Kenzo.

10:10 AM in Sicilia Parfumbewertungen

tamia1978
tamia1978

Erinnerte mich sehr an "Un Jardin en Méditerranée" von Hermès.

Apr
kori_an
kori_an

Ich habe diesen Duft im Flugzeug auf dem Rückweg unserer Flitterwochen in Jamaika vor zwei Wochen gekauft. Ein ruhiger, unaufdringlicher Duft, sehr frisch, aber auf einer beruhigende Art, bleibt nah an der Haut. Der Duft startet zitrisch-würzig, leicht bitter, entfaltet sich mit der Zeit in einem märchenhaften Aroma, das für mich persönlich nach Kroatien riecht - grün, warm, blumig, würzig und endet sanft holzig. Verleiht mediterraner Urlaubsfeeling! Daumen hoch, like it!

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenzo 10:10 AM in Sicilia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenzo 10:10 AM in Sicilia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 10:10 AM in Sicilia von Kenzo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 10:10 AM in Sicilia von Kenzo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo 5:40 PM in Madagascar Kenzo 7:15 AM in Bali Escada Escada Margaretha Ley Ralph Lauren Safari Calvin Klein CK One Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia Terre del Garda Peler Caron L'Eau Pure (2014) Eau D`Italie Acqua Decima Yves Saint Laurent Cinema Lubin Gin Fizz Hermes Le Jardin de Monsieur Li Guerlain Teazzurra Givenchy Pi Kenzo L'Eau par Kenzo Paolo Gigli Niagara Reminiscence Dragee Francesca dell`Oro Fleurdenya Maison Francis Kurkdjian Aqua Universalis Forte The Merchant of Venice Light Cotton