Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Signature Kenneth Cole für Männer

Signature Kenneth Cole für Männer

Signature Kenneth Cole für Männer Bilder Signature Kenneth Cole für Männer Bilder

Signature von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Signature ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Orange, Veilchen, Grapefruit, Piment und Kardamom; Die Herznoten sind Iriswurzel und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Gewürze, Papyrus, Ambra, Patschuli und Guajakholz.

Orange Veilchen Grapefruit Piment Kardamom

Iriswurzel Wasserlilie

Gewürze Papyrus Ambra Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Kenneth Cole.

Signature Parfumbewertungen

Online-Shop Deals

Sample
2.99 USD
Kenneth Cole Signature by Kenneth Cole EDT Vial On Card for Men
Kenneth Cole Signature by Kenneth Cole EDT Vial On Card for Men
Aftershave 3.4oz
3.99 USD
Kenneth Cole Signature by Kenneth Cole Aftershave Balm 3.4 oz Unboxed Tube for Men
Aftershave 2.5oz
8.90 USD
Kenneth Cole Signature After Shave Balm by Kenneth Cole, 2.5 oz After Shave Balm for Men
Beautyspin.com
Eau De Toilette 3.3oz
23.08 USD
Kenneth Cole Signature eau de toilette for men 3.3 oz
Kenneth Cole Signature eau de toilette for men 3.3 oz
29.09 USD
Kenneth Cole Signature Cologne by Kenneth Cole, 3.4 oz Eau De Toilette Spray for Men
29.99 USD
Kenneth Cole Signature by Kenneth Cole EDT Spray 3.4 oz for Men
Kenneth Cole Signature by Kenneth Cole EDT Spray 3.4 oz for Men
Gift Set 3.4oz
31.50 USD
Kenneth Cole Signature Gift Set by Kenneth Cole Gift Set for Men Includes 3.4 oz Eau De Toilette Spray 2.6 oz Deodorant Stick 3.4 oz After Shave Balm
Beautyspin.com
Gift Set 4oz
34.69 USD
Kenneth Cole Signature Gift Set I. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Balm 3,4 oz Deodorant Stick 2,6 oz
34.99 USD
Kenneth Cole Signature by Kenneth Cole EDT Spray 3.4 oz Aftershave Balm 3.4 oz Deodorant Stick Alcohol Free 2.6 oz for Men
StrawberryNET.com
39.50 USD
Kenneth Cole Signature Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz
Kenneth Cole Signature Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Ice Versace Green Jeans L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau pour Homme Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Ralph Lauren Polo Modern Reserve Raphael Replique DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Labo Vanille 44 Paris Eclectic Collections Agenda Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver