Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Signature Kenneth Cole für Männer

Signature Kenneth Cole für Männer

Signature Kenneth Cole für Männer Bilder Signature Kenneth Cole für Männer Bilder

Signature von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Signature ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Orange, Veilchen, Grapefruit, Piment und Kardamom; Die Herznoten sind Iriswurzel und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Gewürze, Papyrus, Ambra, Patschuli und Guajakholz.

Orange Veilchen Grapefruit Piment Kardamom

Iriswurzel Wasserlilie

Gewürze Papyrus Ambra Patschuli Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Signature by Kenneth Cole.

Signature Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Signature; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Signature habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Signature von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Signature von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Benetton Paradiso Inferno Man Ralph Lauren Polo Modern Reserve Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Pacifica Tibetan Mountain Temple Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Caswell Massey Tricorn Serge Lutens Bois et Musc Cuba Paris Cuba Black Ortigia Sicilia Sandalo La Bouquetiere Dimanche Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver