Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Reaction for Her Kenneth Cole für Frauen

Reaction for Her Kenneth Cole für Frauen

ozonisch
aquatisch

Reaction for Her von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reaction for Her ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laurent Le Guernec. Die Kopfnoten sind Melone, Mandarinorange, Himbeere, Grapefruit, Apfel und Wassermelone; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchenblatt, Maiglöckchen und Orchidee; Die Basisnoten sind Zuckerwatte, Moschus, Vetiver und weiße Ambra.

Melone Mandarinorange Himbeere Grapefruit Apfel Wassermelone

Jasmin Veilchenblatt Maiglöckchen Orchidee

Zuckerwatte Moschus Vetiver weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reaction for Her by Kenneth Cole.

Reaction for Her Parfumbewertungen

00Schneider
00Schneider

Unglaublich welche Inhaltsstoffe in diesem Parfüm enthalten und auch verborgen sind. Ich habe Reaction schon sehr lange, aber so ein paar Duftnoten kann ich bis heute nicht herausriechen. In jedem Fall mein ungeschlagener Lieblingsduft - tiefgründig, dynamisch, frisch, clean und doch blumig auf seine ganz eigene Weise. Und eben weil ich den Duft als so komplex empfinde, fällt es schwer ihn zu beschreiben. Der Auftakt ist spritzig und dynamisch, Grapefruit und Wassermelone beleben und sind deutlich im Vordergrund. Die Himbeere ist hingegen nicht zu finden, was ich jedoch begrüße, da der Duft somit klar und rein bleibt und nicht süß wird. Im Herzen nehme ich hauptsächlich Maiglöckchen wahr, der Duft wird dadurch wärmer und ein wenig sinnlicher. Die stetig mitschwingende Moschusnote verleiht der gesamten Kreation dann noch die nötige Portion Weiblichkeit - fertig ist ein einzigartiger, betörender und doch frischer Duft für alle Gelegenheiten. Wer durch den Inhaltsstoff Zuckerwatte einen süßen Abgang erwartet, wird enttäuscht, denn auch die Zuckerwatte kann ich wirklich so gar nicht ausmachen. Vielleicht einfach länger auf der Haut testen und auf die REACTION warten, sie kommt ganz sicher und lässt einen nicht mehr los.

Jun
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Reaction for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Reaction for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reaction for Her von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reaction for Her von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Montale White Aoud Al-Rehab Lansy L`Artisan Parfumeur Bois Farine Prada Infusion d'Iris Fresh Cannabis Rose Anna Sui Live Your Dream Baldinini Baldinini Parfum Glace Mariella Burani Messages Vera Wang Vera Wang Anniversary Parfums de Coeur Skin Musk Gosh Bitch