Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Reaction Thermal Kenneth Cole für Männer

Reaction Thermal Kenneth Cole für Männer

Reaction Thermal von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Reaction Thermal ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom und Beifuß; Die Herznoten sind Muskat, Lavendel und Moschus; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Guajakholz und holzige Noten.

Kardamom Beifuß

Muskat Lavendel Moschus

Tonkabohne Vanille Guajakholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reaction Thermal by Kenneth Cole.

Reaction Thermal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Reaction Thermal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Reaction Thermal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reaction Thermal von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reaction Thermal von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude L`Artisan Parfumeur Jatamansi Mypa Madonna Men Guerlain Brume d'Automne L`Erbolario Corteccia (Bark) Frapin Terre de Sarment Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Iris Sauvage Corine de Farme Tabac Spirit Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Michael Jordan Legend Ortigia Sicilia Coral Shell