Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Reaction T-Shirt Kenneth Cole für Männer

Reaction T-Shirt Kenneth Cole für Männer

Reaction T-Shirt von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Reaction T-Shirt ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, roter Apfel, Passionsfrucht und Wassermelone; Die Herznoten sind Lavendel, Wacholder und Gin; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz, Moschus und Baumwollblüte.

Birne roter Apfel Passionsfrucht Wassermelone

Lavendel Wacholder Gin

Virginiazeder Sandelholz Moschus Baumwollblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reaction T-Shirt by Kenneth Cole.

The Scent Of Peace
Tender Blossom

Reaction T-Shirt Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Absolut clean!

Die einzelnen Noten verbinden sich hier zu einer angenehmen und leichten Duftaura.
Sanft und sauber! Ein richtiger "Frischgeduschduft"
Perfekt für Frühling und Sommer. Einmal sprühen und sich gut fühlen.
Auf meiner Haut hält sich dieser Duft trotz seiner Leichtigkeit sehr lange.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Reaction T-Shirt; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Reaction T-Shirt habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reaction T-Shirt von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reaction T-Shirt von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Victoria`s Secret Sweet Craving Six Scents Six Scents 6 Preen: Teen Spirit Yves Rocher So Elixir Nelly Apple Bottoms by Nelly Pacifica Brazilian Mango Grapefruit Essentially Me Trade Wind Penhaligon`s LP No:9 Yves Rocher Framboise Zwitsal Eau de Zwitsal Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue