Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Mankind Ultimate Kenneth Cole für Männer

Mankind Ultimate Kenneth Cole für Männer

aquatic
Mankind Ultimate Kenneth Cole für Männer Bilder Mankind Ultimate Kenneth Cole für Männer Bilder Mankind Ultimate Kenneth Cole für Männer Bilder Mankind Ultimate Kenneth Cole für Männer Bilder Mankind Ultimate Kenneth Cole für Männer Bilder

Mankind Ultimate von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mankind Ultimate ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Gurke und aquatische Noten; Die Herznoten sind Kaschmirholz, Vetiver und Blumen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Eichenmoos.

Zitrusfrüchte Gurke aquatische Noten

Kaschmirholz Vetiver Blumen

Sandelholz Tonkabohne Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mankind Ultimate by Kenneth Cole.

Mankind Ultimate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Mankind Ultimate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Mankind Ultimate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mankind Ultimate von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mankind Ultimate von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Givenchy Eau de Vetyver Comme des Garcons Hinoki Carlos Santana Carlos Santana for Men Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Voluspa Malayan Coco Kanøn Norwegian Wood Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Parah Black Touch Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight