Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kenneth Cole Vintage Black Kenneth Cole für Männer

Kenneth Cole Vintage Black Kenneth Cole für Männer

Kenneth Cole Vintage Black von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kenneth Cole Vintage Black ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, grüne Noten und Limette; Die Herznoten sind Lavendel, Pfeffer und Tequila; Die Basisnoten sind Eiche und Sandelholz.

Grapefruit grüne Noten Limette

Lavendel Pfeffer Tequila

Eiche Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenneth Cole Vintage Black by Kenneth Cole.

Kenneth Cole Vintage Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Kenneth Cole Vintage Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenneth Cole Vintage Black von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenneth Cole Vintage Black von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance for Men Cattier Eau Champetre Lise Watier Neiges pour Homme Nasomatto Absinth Burberry The Beat for Men Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Victorinox Swiss Army Swiss Army Roxana Illuminated Perfume Q Joya Potion Norma Kamali Ceremony Yves Rocher Altika Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne