Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kenneth Cole New York Women Kenneth Cole für Frauen

Kenneth Cole New York Women Kenneth Cole für Frauen

Zimt

Kenneth Cole New York Women von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Kenneth Cole New York Women ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Zimt, Mandarinorange und Kardamom; Die Herznoten sind Mahagoni, Leder, Lilie, Gardenie, Pfeffer und Jasmin; Die Basisnoten sind Muskat, Moschus, Vanille und Eichenmoos.

schwarze Johannisbeere Zimt Mandarinorange Kardamom

Mahagoni Leder Lilie Gardenie Pfeffer Jasmin

Muskat Moschus Vanille Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenneth Cole New York Women by Kenneth Cole.

Very Irresistible Poesie d’un Parfum d’Hiver

Kenneth Cole New York Women Parfumbewertungen

Kenneth Cole New York Women by Kenneth Cole 1.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenneth Cole New York Women von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenneth Cole New York Women von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chevignon Chevignon For Men Laura Biagiotti Roma per Uomo Prada Prada Al-Rehab Naseem Alfred Dunhill Dunhill Pursuit Creed Bois du Portugal Vegueros Vegueros Van Gils Puur Sonoma Scent Studio Winter Woods Lulu Guinness Cast A Spell By Kilian Pure Oud Creed Santal Imperial