Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Kenneth Cole New York Men Kenneth Cole für Männer

Kenneth Cole New York Men Kenneth Cole für Männer

marin

Kenneth Cole New York Men von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Kenneth Cole New York Men ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Vetiver und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Lilie, marine Noten und Piment; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

schwarze Johannisbeere Mandarinorange Vetiver Zitrone

Iris Lilie marine Noten Piment

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenneth Cole New York Men by Kenneth Cole.

Kenneth Cole New York Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenneth Cole New York Men von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenneth Cole New York Men von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Yves Saint Laurent Kouros Eau d`Ete 2006 Ferrari Ferrari passion Unlimited Aramis Aramis A Michael Jordan Michael Jordan Masaki Matsushima M;0°С Men M∙A∙C MAC Creations Hue: Naked Honey Max Deville Camera Laurence Dumont Eau de Cologne - Lavander Paco Rabanne XS Pour Homme Sensual Summer