Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Kenneth Cole Black Limited Edition Kenneth Cole für Männer

Kenneth Cole Black Limited Edition Kenneth Cole für Männer

rauchig

Kenneth Cole Black Limited Edition von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kenneth Cole Black Limited Edition ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Minze, Basilikum und Ingwer; Die Herznoten sind Muskat, Zeder, Weihrauch und Lotus; Die Basisnoten sind Wildleder, grüne Noten, holzige Noten, Veilchen, Ambra und Moschus.

Mandarinorange Minze Basilikum Ingwer

Muskat Zeder Weihrauch Lotus

Wildleder grüne Noten holzige Noten Veilchen Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kenneth Cole Black Limited Edition by Kenneth Cole.

Kenneth Cole Black Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kenneth Cole Black Limited Edition von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kenneth Cole Black Limited Edition von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Feel Good Man Escada Escada Moon Sparkle pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Hugo Boss Hugo XY Summer Edition Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels O Boticario Connexion Woods Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Kanøn Kanon for Men CB I Hate Perfume Revelation Davidoff Champion Neil Morris Hippie