Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Black Kenneth Cole für Frauen

Black Kenneth Cole für Frauen

Tuberose
Black Kenneth Cole für Frauen Bilder Black Kenneth Cole für Frauen Bilder

Black von Kenneth Cole ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Black ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Veilchen und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose, Iris, Jasmin, Hyazinthe, weiße Blüten, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Veilchen Zitrusfrüchte

Magnolie Tuberose Iris Jasmin Hyazinthe weiße Blüten Ylang-Ylang Maiglöckchen Lotus

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black by Kenneth Cole.

Beyond Paradise

Black Parfumbewertungen

VA89
VA89

Black habe ich mal bei einem Einkauf als Tester bekommen.

Leider empfinde ich diesen Duft als sehr unangenehm.
Es startet mit sehr sauren Zitusfrüchten, die in dem Duft durchgängig vorhanden sind.
Dann erscheint ein Blütenmeer.
Sehr süße Maiglöckchen kann ich erkennen, aber leider ist auch eine sehr unangenehme scharfe, würzige Blume darin.
Ich habe fast das Gefühl, dass meine Haut brennt, wenn ich den Duft auftupfe, so scharf ist die Blume.
Als würde jemand eine arme Zimmerpflanze kaputt machen, so grün,krautig aber auch beissend.
Der Duft endet mit Wärme und Würze.

Ich habe den Duft probeweise auch länger getragen und hatte dann immer ein seltsames Gefühl.
Ein eigenartiger Mix aus Würze, Süße, Blumen und Zitrus, für mich untragbar.
Teilweise bekam ich Kopfschmerzen.

Obwohl ich gelesen habe, dass der Duft frisch,unaufdringlich und dezent sein soll, empfinde ich das Gegenteil.
Vielleicht empfinde ich den Duft auch als unangenehm, weil er zu viele Blumen, zu wenig Früchte und keine Vanille enthält.
Aber es gibt auch Leute die genau das mögen und die sollten Black einfach testen.

Ich weiss nicht was es ist, aber Black und ich werden keine Freunde!

Meine persönlichen Noten:

Kenneth Cole Black by Kenneth Cole EDT Spray 3.4 oz for Men
Kenneth Cole Black by Kenneth Cole EDT Spray 3.4 oz for Men
Gift Set 4oz
38.55 USD
Kenneth Cole Black Gift Set II. Eau De Toilette 3,4 oz Aftershave Balm 3,4 oz Deodorant Stick 2,6 oz
FragranceX.com
40.73 USD
Kenneth Cole Black Perfume by Kenneth Cole, 3.4 oz Eau De Parfum Spray for Women
42.99 USD
Kenneth Cole Black by Kenneth Cole EDT Spray 3.4 oz Aftershave Balm 3.4 oz Deodorant Stick Alcohol Free 2.6 oz for Men
43.99 USD
Kenneth Cole Black by Kenneth Cole Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women
55.00 USD
Kenneth Cole Kenneth Cole Black Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Kenneth Cole Kenneth Cole Black Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
57.50 USD
Kenneth Cole White Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Kenneth Cole White Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Gift Set 3.4oz
61.50 USD
Kenneth Cole Vintage Black Coffret Eau De Toilette Spray 100ml 3.4oz Hair Body Wash 100ml 3.4oz After Shave Balm 100ml 3.4oz 3pcs
62.00 USD
Kenneth Cole Black Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Kenneth Cole Black Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Macys.com
72.00 USD
Kenneth Cole Black Eau de Toilette, 3.4 oz
Kenneth Cole Black Eau de Toilette, 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kenneth Cole Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kenneth Cole Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black von Kenneth Cole einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black von Kenneth Cole vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jesus Del Pozo Halloween Fresia Annick Goutal Passion Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Victoria`s Secret Dream Angels Halo Tiffany Tiffany Mango Mango Tattoo Esteban Oriental Flower Bill Blass Couture 6 L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Extreme Kate Moss Wild Meadow JoAnne Bassett Camille TerraNova Pikake