Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Charm! All My Children Kendall Hart für Frauen

Charm! All My Children Kendall Hart für Frauen

Charm! All My Children Kendall Hart für Frauen Bilder Charm! All My Children Kendall Hart für Frauen Bilder

Charm! All My Children von Kendall Hart ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Charm! All My Children ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Zucker.

Bergamotte Grapefruit schwarze Johannisbeere

Orchidee

Virginiazeder Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Charm! All My Children by Kendall Hart.

Charm! All My Children Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kendall Hart Charm! All My Children; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kendall Hart Charm! All My Children habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Charm! All My Children von Kendall Hart einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Charm! All My Children von Kendall Hart vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Douce Amere Burberry London Princesse Marina De Bourbon Rose Bourbon Annick Goutal Passion Abercrombie & Fitch Ezra Bath and Body Works Gardenia Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Natura Amor America Paramela Parfums Berdoues Violette Cherie Emilio Pucci Vivara Black Edition Mojo LIVE NOW Inspired by New York Burberry Burberry Sport Ice