Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Tempest Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Tempest Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Tempest von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Tempest ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange, Pomeranze, Lavendel, Elemiharz und Ingwer; Die Herznoten sind Zeder, Nagarmotha, Gurjanbalsam, Jasmin, Cashmeran und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver, Moschus, Ambra und Agarholz.

Bergamotte Zitrone Orange Pomeranze Lavendel Elemiharz Ingwer

Zeder Nagarmotha Gurjanbalsam Jasmin Cashmeran Rose

Patschuli Sandelholz Vetiver Moschus Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tempest by Kemi Blending Magic.

Tempest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kemi Blending Magic Tempest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kemi Blending Magic Tempest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tempest von Kemi Blending Magic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tempest von Kemi Blending Magic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Calvin Klein Obsession for Men Laura Biagiotti Roma per Uomo La Maison de la Vanille Vanille Sauvage de Madagascar Penhaligon`s Hammam Bouquet Scents of Time Ankh Van Gils Puur Ava Luxe Hong Kong Garden Prada Prada Intense DSH Perfumes Jitterbug for Men Sonoma Scent Studio Incense Pure Ramon Molvizar Black Cube