Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Luna Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Luna Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

tropisch

Luna von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Luna ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Apfel, Mango, grüne Noten, schwarze Johannisbeere, Aprikose, Weihrauch und würzige Noten; Die Herznoten sind Zeder, Jasmin, Rose, Iris und russisches Leder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille aus Madagaskar.

Zitrone Mandarinorange Apfel Mango grüne Noten schwarze Johannisbeere Aprikose Weihrauch würzige Noten

Zeder Jasmin Rose Iris russisches Leder

Ambra Moschus Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luna by Kemi Blending Magic.

Luna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kemi Blending Magic Luna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kemi Blending Magic Luna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luna von Kemi Blending Magic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luna von Kemi Blending Magic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sun Givenchy Ange ou Demon (Perfume Extract) Shu Uemura Fleur de Terre Saint Amour Si Pure Summer Jasper Conran Mistress Sarantis Purple Diamond Nicole Miller Nicole Miller Xerjoff Dhajala JoAnne Bassett Contessa Rasasi Tagreed Arno Sorel Sham'n Dream En Voyage Perfumes Carmel Boheme