Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Layla Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Layla Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Layla von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Layla ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke und Muskat; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille und süße Noten.

Nelke Muskat

Ylang-Ylang Zeder

Ambra Patschuli Moschus Vanille süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Layla by Kemi Blending Magic.

Layla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kemi Blending Magic Layla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kemi Blending Magic Layla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Layla von Kemi Blending Magic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Layla von Kemi Blending Magic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Guerlain Shalimar Lalique Eau de Lalique Elizabeth Arden Spiced Green Tea Montale Blue Amber Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Fred Hayman Touch for Men biehl parfumkunstwerke al02 DSH Perfumes Amber Tesori d`Oriente Africa Black Phoenix Alchemy Lab The Curator D`Orsay L'Intrigante ID Parfums Madras