Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jabir Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Jabir Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

frisch
Oud

Jabir von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Jabir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Freesie und Veilchen; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Vetiver, Moschus und Agarholz.

rosa Pfeffer Freesie Veilchen

Rose Maiglöckchen Pfingstrose

Vanille Patschuli Vetiver Moschus Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jabir by Kemi Blending Magic.

Jabir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kemi Blending Magic Jabir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kemi Blending Magic Jabir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jabir von Kemi Blending Magic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jabir von Kemi Blending Magic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Narcisse Fragonard Belle de Nuit Calvin Klein Secret Obsession Marina Picasso Chapeau Bleu Escada Incredible Me Ted Lapidus TL Pour Elle Lalique Nilang Giorgio Beverly Hills Sunshine Boadicea the Victorious Divine M. Micallef Night Aoud Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Molinard Ecoute Moi