Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Hayat Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Hayat Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Oud

Hayat von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Hayat ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Lavendel und Safran; Die Herznoten sind Kardamom, Zimt und Ambra; Die Basisnoten sind Nagarmotha, Zeder, Patschuli und Agarholz.

Bitterorange Lavendel Safran

Kardamom Zimt Ambra

Nagarmotha Zeder Patschuli Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hayat by Kemi Blending Magic.

Hayat Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kemi Blending Magic Hayat; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kemi Blending Magic Hayat habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hayat von Kemi Blending Magic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hayat von Kemi Blending Magic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport Mustang Mustang Rochas Aquaman Guerlain Heritage Eau de Toilette Acqua di Biella Ca' Luna S.T. Dupont Passenger for Men Linari Notte Bianca CB I Hate Perfume Patchouli Empire D.S. & Durga Barbados Cuba Paris Cuba Orange Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Esteban Bois Velours