Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Elixir Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Elixir Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Oud

Elixir von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Elixir ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blumige Noten und Copahubalsam; Die Herznoten sind Nagarmotha, Ladanharz und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Agarholz, Ladanharz, Gurjanbalsam und Ambra.

Blumige Noten Copahubalsam

Nagarmotha Ladanharz Wacholderbeeren

Agarholz Ladanharz Gurjanbalsam Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elixir by Kemi Blending Magic.

Elixir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kemi Blending Magic Elixir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kemi Blending Magic Elixir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elixir von Kemi Blending Magic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elixir von Kemi Blending Magic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Donna Karan Cashmere Mist Salvatore Ferragamo Incanto Gucci Envy for Men FCUK FCUK Him Parfum d`Empire Equistrius Tom Ford Oud Wood L`Occitane en Provence Eau des Baux Rochas Absolu Karl Lagerfeld Kapsule Woody Annick Goutal Sables Odin 01 Nomad