Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

`ilm Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

`ilm Kemi Blending Magic für Frauen und Männer

Oud

`ilm von Kemi Blending Magic ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. `ilm ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Agarholz; Die Herznote ist Agarholz; Die Basisnote ist Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about `ilm by Kemi Blending Magic.

`ilm Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Kemi Blending Magic `ilm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Kemi Blending Magic `ilm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen `ilm von Kemi Blending Magic einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen `ilm von Kemi Blending Magic vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
L`Artisan Parfumeur Dzing! Bond No 9 Riverside Drive Ajmal Vice Patyka Boise Caron L`Anarchiste Eclectic Collections Agenda Donna Karan Essence Wenge M. Micallef Gaiac Ava Luxe Bois Fonce Arno Sorel Shaman Platinum Parah Black Touch Molinard Patchouli Intense