Die Designer » I-K » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Wild Berries Keiko Mecheri für Frauen

Wild Berries Keiko Mecheri für Frauen

Hatte ich: 1

soft spicy

Wild Berries von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Wild Berries ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Brombeere; Die Herznoten sind Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind holzige Noten und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Brombeere

Himbeere schwarze Johannisbeere

holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wild Berries by Keiko Mecheri.

Wild Berries Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Wild Berries; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Wild Berries habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wild Berries von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wild Berries von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Monotheme Fine Fragrances Venezia Macchia Mediterranea Esprit Celebration for Him Hermes Eau de Cologne Hermes Vero Profumo kiki Demeter Fragrance Sex on the Beach South Beach Demeter Fragrance Banana Flambee CB I Hate Perfume Gathering Apples Mirato Malizia Bon Bons Pesca Pop Yachtsman Cabo Love & Toast Clementine Crush Tonatto Profumi M'amo Huitieme Art Parfums Aube Pashmina