Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

White Petals Keiko Mecheri für Frauen

White Petals Keiko Mecheri für Frauen

frisch

White Petals von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Petals ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Iriswurzel, Maiglöckchen, Pfingstrose, Kamelie, Mairose und Edelhölzer.

Narzisse Iriswurzel Maiglöckchen Pfingstrose Kamelie Mairose Edelhölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Petals by Keiko Mecheri.

Flower by Kenzo

White Petals Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri White Petals; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri White Petals habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Petals von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Petals von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri Les Zazous Lalique Lalique Le Parfum biehl parfumkunstwerke eo03 Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Creed Virgin Island Water James Heeley Ophelia E. Coudray Givrine Frederic Malle Lys Mediterranee Amouage Dia pour Femme Annick Goutal Quel Amour! Houbigant Quelques Fleurs l`Original Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Chloe Chloe Jaguar Miss Jaguar Boadicea the Victorious Adventuress Bond No 9 Fire Island Byredo Oud Immortel Annick Goutal Grand Amour Ava Luxe No. 23