Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Un Jour d'Ete Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Un Jour d'Ete Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Kokosnuss
tropisch

Un Jour d'Ete von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Un Jour d'Ete ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Jasmin, Kokosnuss, Ambergris, holzige Noten, Zitrone, Pomeranze, Tangerine, weißer Moschus, grüne Noten und Blumige Noten.

Bergamotte Jasmin Kokosnuss Ambergris holzige Noten Zitrone Pomeranze Tangerine weißer Moschus grüne Noten Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Jour d'Ete by Keiko Mecheri.

Un Jour d'Ete Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Un Jour d'Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Un Jour d'Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Jour d'Ete von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Jour d'Ete von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Agatha Ruiz de la Prada Lio Cartier Eau de Cartier Concentree Bond No 9 Little Italy Clean Clean Sweet Layer Yves Rocher Antartic Alvarez Gomez Agua de Colonia Concentrada Oriflame Soul JoAnne Bassett Warm Herbal Citrus DSH Perfumes The´ Vert (Tea No. 1) Space NK Laughter Penhaligon`s Eau de Verveine La Bouquetiere Fleurs du Jour Marina Blue