Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Tarifa Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Tarifa Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Tarifa Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder

Tarifa von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tarifa ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pomeranze, afrikanische Orangenblüte, Bergamotte, Gewürze und Ambra.

Pomeranze afrikanische Orangenblüte Bergamotte Gewürze Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tarifa by Keiko Mecheri.

Tarifa Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Tarifa, an der Südküste Spaniens mit Blick auf die marrokanische Küste gelegen ist ein aufregender und belebender Duft, in dem sich Europa + Nordafrika harmonisch verbinden.
Er beginnt mit saftigen Zitrusfrüchten, ich rieche leckere Mandarine, dann Gewürze, und schließlich sanfte Orangenblüte.
Tarifa hält ca. 3 Stunden auf meiner Haut. Er ist für mich zu jeder Tages- und Jahreszeit tragbar.
Diese Duft finde ich sehr gelungen und er kommt auf meine Wunschliste.

Mar
2013
guest_
guest_

Diese Duft finde ich sehr gelungen und er kommt auf meine Wunschliste.

Mar
2013

Tarifa by Keiko Mecheri 4.33 out of 5 based on 3 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Tarifa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Tarifa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tarifa von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tarifa von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Azzaro Chrome Puma Puma Limited Edition Man Thierry Mugler Innocent Illusion Comme des Garcons Energy C Lemon Acqua di Genova Acqua di Genova, Colonia Classica Everlast Cactus Shot O Boticario Acqua di Colonia Citrus O Boticario Speed Man Tallulah Jane 333 Lush Icon Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Amway Opportune Sport