Die Designer » I-K » Leder « Duftfamilien

Tangeri Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Tangeri Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Leder
Tangeri Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder Tangeri Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder

Tangeri von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Tangeri ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Wildleder, Zitrusfrüchte, Jasmin und Moschus.

Wildleder Zitrusfrüchte Jasmin Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tangeri by Keiko Mecheri.

Tangeri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Tangeri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Tangeri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tangeri von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tangeri von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Chanel Cuir de Russie Hermes Eau D`Hermes Cerruti L`Essence de Cerruti Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Byredo Baudelaire Avon Aromadisiac for Him Ayala Moriel Rebellius Truefitt & Hill Spanish Leather Serge Lutens Cuir Mauresque Mona di Orio Cuir S-Perfume Se-x Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud