Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sedona Blue Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Sedona Blue Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Sedona Blue von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Sedona Blue ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, aromatische Gewürze, holzige Noten, Ambra und grüne Noten.

Zitrusfrüchte aromatische Gewürze holzige Noten Ambra grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sedona Blue by Keiko Mecheri.

Sedona Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Sedona Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Sedona Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sedona Blue von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sedona Blue von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Azzaro Chrome Shu Uemura Fleur de Source Philosophy Amen Ormonde Jayne Zizan Oriflame In Tune Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Guerlain Habit Rouge Sport Ocean Pacific OP Juice Creed Selection Verte M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Potter & Moore Bergamot and Green Ginger Asprey London Purple Water