Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Scarlett Keiko Mecheri für Frauen

Scarlett Keiko Mecheri für Frauen

Scarlett von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Scarlett ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, grüne Blätter, Hagebutte, Zitrusfrüchte, Moschus, Blutorange, Damaszenerrose und Engelswurz.

Gewürze grüne Blätter Hagebutte Zitrusfrüchte Moschus Blutorange Damaszenerrose Engelswurz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scarlett by Keiko Mecheri.

Scarlett Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Nach Zitrus riecht Scarlett nur recht wenig und generell nur am Anfang. Danach wird es kräuterig-würzig, ich rieche vor allem Hagebutte und Gewürze, vielleicht am Ende noch etwas Moschus. Der Name Scarlett (scharlachrot) passt hier gar nicht, es ist ein grün-brauner Duft. Definitiv originell, aber für mich zu kräuterlastig.

Apr
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Scarlett; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Scarlett habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scarlett von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scarlett von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Salvador Dali Dalistyle The Body Shop Zestini Clarins Eau Ressourcante Billy Jealousy Illicit Nobile 1942 Vespriesperidati Gold for Women Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Etat Libre d`Orange Je Suis un Homme Demeter Fragrance Earl Grey Tea Fresh Citron de Vigne Parfums Berdoues 1902 The Vert Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Blood Orange & Basil Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010