Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Savile Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Savile Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Savile von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Savile ist seit 2013 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Savile by Keiko Mecheri.

Savile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Savile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Savile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Savile von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Savile von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Calypso Christiane Celle Calypso Figue Annick Goutal Ambre Fétiche M. Micallef Mon Parfum L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles James Heeley Cardinal Fendi Theorema Esprit d`Ete Paul & Joe Bleu Demeter Fragrance HOTKISS Double Trouble Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Celine Celine Oriental Summer Oriflame Nomadic Him