Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sanguine Keiko Mecheri für Frauen

Sanguine Keiko Mecheri für Frauen

Sanguine von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Amalfizitronen, Blutorange, Pomeranze und Orange.

Moschus Amalfizitronen Blutorange Pomeranze Orange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sanguine by Keiko Mecheri.

Sanguine Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Sanguine ist eine Mischung aus Moschus und Orange, es riecht ganz nett- für ca. 5 Minuten (naja gut, vielleicht 10, maximal 15 Minuten, mehr aber nicht). Danach ist nichts mehr da. Echt enttäuschend!!! Bei dem ansehlichen Preis auch ein teures Vergnügen.
Da lobe ich mir doch "Orange Sanguine"!!!

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Sanguine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Sanguine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sanguine von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sanguine von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Escada Escada Sport  Sport Spirit Air-Val International The Simpsons Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Amouage Arcus Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Ted Baker Skinwear Ten for Men Calypso Christiane Celle Calypso Tangerine M. Asam No.1 The American Line Coast Guard - Rip Tide Caswell Massey Number Six Acqua di Parma Essenza di Colonia CnR Create Cancer for Men