Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Precious Forest Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Precious Forest Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Precious Forest Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder

Precious Forest von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Precious Forest ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille, Tonkabohne, Leder, Rose, Mandel, Sandelholz, Ambra und Agarholz.

Vanille Tonkabohne Leder Rose Mandel Sandelholz Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Precious Forest by Keiko Mecheri.

Precious Forest Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Precious Forest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Precious Forest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Precious Forest von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Precious Forest von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Estée Lauder Intuition for Men FCUK FCUK Him Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Keiko Mecheri Patchoulissime Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Rene Lezard Identite for Men Christian Dior Elixir Midnight Poison Reminiscence Eau de Patchouli Nez a Nez Marron Chic Donna Karan Cashmere Mist Luxe Jacques Fath Yang Imperial