Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Passiflora Keiko Mecheri für Frauen

Passiflora Keiko Mecheri für Frauen

tropisch

Passiflora von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Passiflora ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet Passionsblüte, tropische Früchte, Passionsfrucht, Litschi, Mango, grüne Noten, Blumen und weißer Moschus.

Passionsblüte tropische Früchte Passionsfrucht Litschi Mango grüne Noten Blumen weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Passiflora by Keiko Mecheri.

Passiflora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Passiflora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Passiflora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Passiflora von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Passiflora von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Escada Sexy Graffiti Ralph Lauren Ralph Cool Lancome Tresor Sparkling Aqaba Jewels of Blu Lanvin Rumeur 2 Rose Joop! Joop! Homme Chill Out s.Oliver Love 2008 Rene Lezard Identite Victoria`s Secret Very Sexy Now The Beauty of Brazil Filles des Iles Floral Solaire Jeanne Arthes Sexy Me No2