Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Osmanthus Keiko Mecheri für Frauen

Osmanthus Keiko Mecheri für Frauen

Tuberose

Osmanthus von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Herbstduftblüte, Tuberose, grüne Noten, Stechapfelblüte, Aprikose, Pflaume und Moschus.

Herbstduftblüte Tuberose grüne Noten Stechapfelblüte Aprikose Pflaume Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus by Keiko Mecheri.

Osmanthus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Osmanthus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Osmanthus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Still Avon Goddess Roger & Gallet Rose Bath and Body Works Wild Honeysuckle Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Neotantric Drops of Me Mistral Gardenia Royal Histoires de Parfums Tubereuse 3 Animale Dana Love's Baby Soft The Body Shop Dreams Unlimited Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir