Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oliban Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 1

rauchig
Tabak

Oliban von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Oliban ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Virginiazeder, Weihrauch, Weihrauch Olibanum, Tabak, Rose, Palisanderholz, Tonkabohne und Ambergris.

Virginiazeder Weihrauch Weihrauch Olibanum Tabak Rose Palisanderholz Tonkabohne Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oliban by Keiko Mecheri.

Oliban Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Oliban; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Oliban habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oliban von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oliban von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Festival Corday Toujours Moi Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Ralph Lauren Love Alfred Sung Encore Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Tesori d`Oriente Jasmin di Giava DSH Perfumes Prana Moschino Toujours Glamour Simone Cosac Profumi Trama NafNaf Expression