Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Musc Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Musc Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Musc von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Musc ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Sandelholz, Iris, Jasmin und Ambergris.

Moschus Sandelholz Iris Jasmin Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Musc by Keiko Mecheri.

Clair de Musc

Musc Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

In der japanischen Kultur sind laute, voluminöse Düfte verpönt, so erstaunt es mich auch zunächst gar nicht wie still und leise Keiko Mecheris Musc ist, aber so dezent und zart er ist, so schön ist er auch.

Eine sehr helle, zarte Moschusversuchung, ganz zart, ein klein wenig pudrig, ein Hauch Jasminsüße und eine leichte Grauamberspur schillern durch den Duft.
Jederzeit tragbar, nie unpassend oder unangenehm auffallend, so muß wohl saubere, warme Engelshaut riechen.
So flüchtig wohl ein Engel ist, so flüchtig ist auch die Haltbarkeit von 'Musc' und das zugehörige Duftwölkchen ist leider auch unglaublich fragil und schnell aufgelöst.

Nach 2,5 Stunden rieche ich so gut wie nichts mehr, obwohl ein halbes Pröbchen für den Test auf meine Haut durfte. Das ist mir leider zu wenig für einen Duft in dieser Preisklasse, schade, schön ist er wirklich und neben meinem Moschus Gral 'Musc Bleu' einer der schönsten warmen Moschusdüfte überhaupt.

Oct
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Musc von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Musc von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Biella Kid Mohair Narciso Rodriguez Essence in Color Juliette Has A Gun Not A Perfume Clean Fresh Laundry Serge Lutens Borneo 1834 Hermes Eau des Merveilles Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Juliette Has A Gun Citizen Queen Profumum Roma Dulcis in Fundo Chloe Chloe Eau de Toilette Clean Cotton T-Shirt Gap Close Narciso Rodriguez Essence Parfumerie Generale PG21 Felanilla Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Guerlain Habit Rouge Eau de Parfum Le Couvent des Minimes Eau des Missions Montale Chocolate Greedy Profumi del Forte By Night White Yves Saint Laurent Parisienne