Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Mulholland Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Mulholland Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Mulholland Keiko Mecheri für Frauen und Männer Bilder

Mulholland von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mulholland ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Pomeranze, Patschuli, Sandelholz, Ambra, Gewürze und orientalische Noten.

Zitrusfrüchte Pomeranze Patschuli Sandelholz Ambra Gewürze orientalische Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mulholland by Keiko Mecheri.

Mulholland Parfumbewertungen

LOVEndel
LOVEndel

Danke für den Kommi.
Ich hab schon überlegt, ob ich mir ein Pröbchen zulege, da ich die Keiko-Düfte sehr gerne mag. Aber nach deiner Beschreibung könnt ich mir den vielleicht sparen

Oct
2011
Gretchen
Gretchen

Nachdem ich eine Dekantierung durchprobiert habe, ist meine anfaengliche Begeisterung einer gewissen Ernuechterung gewichen:
Naemlich dass M ein anstrengender Duft ist.
Mir scheint, es fehlt eine ruhende Mitte. Die einzelnen Noten verschmelzen nicht, sondern setzen sich voneinander ab. Das gibt ein unruhiges Dufterlebnis.
Vom Thema her ist M. tief und frisch, ein Sommerduft mit suesswuerzig-erdig-zitrischen Noten.

Sep
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Mulholland; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Mulholland habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mulholland von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mulholland von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Calvin Klein Ck One Electric Clean Clean Sweet Layer Joop! Joop! Go Hot Summer 2008 Jovoy Paris Hesperide Penhaligon`s Blenheim Bouquet Guerlain Eau de Cologne du 68 L`Erbolario Orangerie Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Oriflame Soul Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus