Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Mogador Keiko Mecheri für Frauen

Mogador Keiko Mecheri für Frauen

Mogador von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mogador ist seit 2000's erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, bulgarische Rose, Mairose und marokkanische Rose.

Moschus Jasmin bulgarische Rose Mairose marokkanische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mogador by Keiko Mecheri.

Mogador Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Mogador; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Mogador habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mogador von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mogador von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Abril Emanuel Ungaro Apparition Sky Celine Dion Paris Nights L`Occitane en Provence Notre Flore Jasmin Antonio Banderas Spirit VIP for Women Renee Jasmine Avon C'est Moi Givenchy Harvest 2008: Very Irresistible Rosa Damascena Celine Dion Spring in Provence Antonia`s Flowers Floret Nazareno Gabrielli Nazareno Romane Ever Classic