Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Loukhoum Parfum du Soir Keiko Mecheri für Frauen

Loukhoum Parfum du Soir Keiko Mecheri für Frauen

mandelartig
Loukhoum Parfum du Soir Keiko Mecheri für Frauen Bilder

Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Loukhoum Parfum du Soir ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Tonkabohne, Vanille, Rose, Agarholz, Mandel und Benzoeharz.

Patschuli Tonkabohne Vanille Rose Agarholz Mandel Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loukhoum Parfum du Soir by Keiko Mecheri.

Loukhoum Parfum du Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Isabella Rossellini IsaBella Helmut Lang Eau de Parfum Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Beyonce Heat Laurence Dumont Tendre Madeleine Alfred Sung Joya Omnia Profumi Madera I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Jeanne Arthes Cassandra Blanc