Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Les Zazous Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Les Zazous Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Les Zazous von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, grüne Noten, Rose, Lavendel, Sandelholz, Harze und Vetiver.

Ambra grüne Noten Rose Lavendel Sandelholz Harze Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Zazous by Keiko Mecheri.

Les Zazous Parfumbewertungen

Les Zazous by Keiko Mecheri 4.67 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Les Zazous; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Les Zazous habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Zazous von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Zazous von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Keiko Mecheri White Petals Profumum Roma Battito d`Ali Creed Virgin Island Water Keiko Mecheri Loukhoum Juliette Has A Gun Calamity J. Montale Chocolate Greedy Parfumerie Generale PG21 Felanilla Benefit So Hooked on Carmella Calypso St. Barth Lea Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Ava Luxe No. 23 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Sequoia Annick Goutal Grand Amour Nez a Nez Hiroshima mon Amour Bond No 9 Fire Island Byredo Oud Immortel Boadicea the Victorious Adventuress Profumi del Forte Vittoria Apuana B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Histoires de Parfums 1873