Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Johana Keiko Mecheri für Frauen

Johana Keiko Mecheri für Frauen

pflanzlich
Johana Keiko Mecheri für Frauen Bilder

Johana von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Johana ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Chrysantheme und Galbanharz; Die Herznoten sind Rose, Glyzinie, Iris und Kakaofrucht; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Sandelholz und Vanille.

Chrysantheme Galbanharz

Rose Glyzinie Iris Kakaofrucht

Patschuli Weihrauch Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Johana by Keiko Mecheri.

Johana Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Johana ist sehr elegant, damenhaft, pudrig. Es beginnt mit einer eleganten Chrysantheme, später übernehmen Iris und Glyzinie. Für meinen Geschmack zu pudrig und damenhaft, könnte aber an einer in Chanel gekleideten 70-jährigen Japanerin sicher sehr gut wirken.

Feb
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Johana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Johana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Johana von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Johana von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Davidoff Echo Woman Germaine Monteil Royal Secret II Jil Sander Jil Sander Woman III Ellie Perfume Ellie David & Victoria Beckham Signature Story for Her Yves de Sistelle Sanderling Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speziale Sage Machado Moonstone Infusion Organique Sands of Morocco Marbert Scarf I Santi Via Veneto Yardley Chique