Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Keiko Mecheri für Frauen

Jasmine Keiko Mecheri für Frauen

Jasmine von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmine ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Pomeranze.

Jasmin Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine by Keiko Mecheri.

Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Jean Paul Gaultier Ma Dame Creed Creed Fleurs de Bulgarie Fabi Fabi Per Lei Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chevrefeuille Demeter Fragrance White Bouquet Guerlain Aqua Allegoria Tiare Mimosa Pacifica Tahitian Gardenia Gucci Flora by Gucci Eau de Parfum M. Micallef Gardenia Cuba Paris Cuba Jungle Snake