Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Isles Lointaines Keiko Mecheri für Frauen

Isles Lointaines Keiko Mecheri für Frauen

mandelartig
Tuberose
Isles Lointaines Keiko Mecheri für Frauen Bilder Isles Lointaines Keiko Mecheri für Frauen Bilder

Isles Lointaines von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Isles Lointaines ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Süßmandel und Gardenie; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume aus Tahiti, Tuberose und Rose; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Ambra.

Süßmandel Gardenie

Jasmin Tiaréblume aus Tahiti Tuberose Rose

Benzoeharz Vanille Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isles Lointaines by Keiko Mecheri.

Isles Lointaines Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Vollste Zustimmung für VA89 und Janine!!! Auch ich empfinde die einsamen Inseln als einen schönen tropischen weißen Blütenduft, elegant, luxoriös, leider auch recht teuer. Es beginnt mit überwältigender Gardenie, gefolgt von Tuberose, später als Basis kommt Vanille dazu. Sehr lang anhaltend mit mäßiger Sillage. Isles lointaines erinnert mich an Songes von Annick Goutal, kann gar nicht sagen, welchem ich den Vorzug geben würde. Wobei allerdings mein Liebling unter den weißen Blütendüften immer noch Granada von Memo ist, auch wenn der nicht tropische, sondern "nur" spanische Blüten verkörpert.

Mar
2013
VA89
VA89

Vielen Dank liebe Janine für dieses Pröbchen.
Isles Lointaines ist der erste Duft von Keiko Mecheri, den ich ausprobiere.
Ich freue mich sehr, dass ich wieder eine neue Marke kennen lernen darf.
Von all den Pröbchen, die Janine mir geschenkt hat, gefällt mir Isles Lointaines persönlich am besten.
Janine hat den Duft sehr treffend beschrieben.

Direkt nach dem Aufsprühen werde ich von intensiv duftenden Blüten umgehauen.
Ich rieche ziemlich deutlich den süßlich-würzigen Duft der Gardenie heraus.
Auch die Tiareblume, die an Tropen und Strand denken lässt, nehme ich deutlich wahr.
Die anderen weißen Blüten kann ich nicht alle einzeln heraus riechen, sie ergeben aber einen richtig starkduftenden, opulenten Blumenstrauß.
Neben den sehr lauten Blumen, hat der Duft aber auch etwas sehr cremiges und weiches, was wahrscheinlich von den Mandeln kommt.
Den Rest bilden Vanille, Ambra und Harz. Sie geben den Blüten eine unwiderstehliche, würzige Süße, wie Honig, gleichzeitig schenken sie dem Duft viel Wärme.
In den ersten paar Minuten nach dem Aufsprühen, erscheint der Duft sehr intensiv und laut. Mit der Zeit wird er aber immer cremiger und weicher und ist dann etwas “gebändigt“.
Isles Lointaines ist: Blumig, tropisch, leicht würzig, süß und warm.

Witzigerweise hat Isles Lointaines einen Duftverwandten:
Es erinnert mich sehr stark an Black XS L’Exces for Her von Paco Rabanne.
Allerdings erscheint mir Isles Lointaines komplexer und feiner, aber das Grundprinzip beider Düfte ist sehr ähnlich.

Obwohl der Duft sehr tropisch erscheint, kann ich mir ihn nicht bei sehr warmen Temperaturen vorstellen, er wird den meisten Leuten dann zu schwer sein.
Für mich ist Isles Lointaines ein sehr opulenter, auffälliger und eleganter Duft und ich könnte mir sehr gut vorstellen ihn selber zu tragen.
Ich habe den liebe-ich-Button gedrückt :)

Leider kommt nun wieder mal das große Aber: Der Preis. 75ml EdP kosten ca. 139,00€....
Haltbarkeit und Stärke kann ich nur als ausgezeichnet beschreiben!

Ein wirklich schöner Duft, den ich gerne empfehle!
Wer einen sehr opulenten, tropischen und süßen Blumen-Duft mit sehr guter Haltbarkeit und Power sucht, der sollte Isles Lointaines unbedingt testen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:1-2
Haltbarkeit/Stärke:2+
Preis:6
Flakon:3+

Sep
janine
janine

Isles Lointaines ist ein traumhafter tropischer Blumenduft.
Er ist sehr elegant und lässt mich an einen Luxus-Urlaub auf St. Barts denken.

Isles Lointaines startet mit einer Ladung Gardenie - rund, voll, intensiv - und einem Hauch Süße, was sicherlich von der Mandelnote kommt.
Im Duftherzen geht es um wundervolle weiße Blüten - Jasmin, Tuberose und Tiaré.
Rose kann ich zu keinem Zeitpunkt erahnen.
Die Basis von Isles Lointaines ist mit Vanille und Benzoeharz süß und kuschlig und wird mit der Zeit immer deutlicher.
Dennoch wird die Komposition von Anfang bis Ende von weißen Blütennoten dominiert.

Ich finde, dass Isles Lointaines ein außergewöhnlich gut gemachter tropischer weißer Blütenduft ist.
Isles Lointaines hält für etwa 8 Stunden auf meiner Haut und duftet mit überdurchschnittlicher Kraft um mich herum.
Der Duft ist elegant und luxuriös und erinnert mit diesen Qualitäten an L'Eau Nirique, das ich allen (nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung) empfehle, die Isles Lointaines lieben.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Isles Lointaines; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Isles Lointaines habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isles Lointaines von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isles Lointaines von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Bois Farine Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Givenchy Insense Lolita Lempicka Elle L'aime Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Benefit So Hooked on Carmella Frederic Malle En Passant Houbigant Quelques Fleurs l`Original Creed Virgin Island Water Guerlain L'Heure Bleue Paco Rabanne 1 Million Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Rochas Tocade Pierre Balmain Ambre Gris Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete biehl parfumkunstwerke pc01 Hayari Parfums Goldy James Heeley Ophelia Etro Palais Jamais