Die Designer » I-K » « Duftfamilien

Iris d`Argent Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Iris d`Argent Keiko Mecheri für Frauen und Männer

Iris d`Argent von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Iris d`Argent ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Ambra, Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, Zeder, schwarze Iris und weiße Iris.

Zitrusfrüchte Ambra Eichenmoos Patschuli Vetiver Zeder schwarze Iris weiße Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris d`Argent by Keiko Mecheri.

Iris d`Argent Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Iris d`Argent; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Iris d`Argent habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris d`Argent von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris d`Argent von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis 360° White for Men XOXO Heartbeat The Body Shop The Apple Blossom Etat Libre d`Orange Vraie Blonde Shiseido Zen Gold Royall Fragrances Royall Spyce Demeter Fragrance Rain DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Breil Milano Complicity for Him Eclectic Collections Maestro Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Masaki Matsushima Masaki Shiro