Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Iris Pourpre Keiko Mecheri für Frauen

Iris Pourpre Keiko Mecheri für Frauen

yellow floral

Iris Pourpre von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Iris Pourpre ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Iris, Iriswurzel, Neroli, Eichenmoos, Zitrusfrüchte, Patschuli, Vetiver und Ylang-Ylang.

Iris Iriswurzel Neroli Eichenmoos Zitrusfrüchte Patschuli Vetiver Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Pourpre by Keiko Mecheri.

Iris Pourpre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Iris Pourpre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Iris Pourpre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Pourpre von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Pourpre von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Guerlain Rose Barbare Givenchy Givenchy III Avon Occur! Pierre Cardin Rose by Cardin Clarins Sunshine Fragrance David & Victoria Beckham Signature for Her Teo Cabanel Oha Molyneux Quartz pour Femme Niki de Saint Phalle Niki de Saint Phalle Jil Sander Jil Sander Woman III Nina Ricci Ricci Ricci O Boticario Accordes Harmonia