Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Gourmandises Keiko Mecheri für Frauen

Gourmandises Keiko Mecheri für Frauen

Gourmandises von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yann Vasnier. Das Parfum beinhaltet pudrige Noten, Praline, Safran, Ambrette oder Moschusmalve, Kaschmirholz und bulgarische Rose.

pudrige Noten Praline Safran Ambrette oder Moschusmalve Kaschmirholz bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gourmandises by Keiko Mecheri.

Gourmandises Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Gourmandises; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Gourmandises habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gourmandises von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gourmandises von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Demeter Fragrance Mulled Cider Demeter Fragrance Caramel Voluspa Cafe Petite Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Corine de Farme M'zelle Creme Brulee Laurence Dumont Vanille Bourbon Carol`s Daughter Ecstasy Jessica Simpson Taste Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver