Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Embruns Keiko Mecheri für Frauen

Embruns Keiko Mecheri für Frauen

Embruns von Keiko Mecheri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Embruns ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Yuzu; Die Herznote ist Iris; Die Basisnoten sind Eichenmoos, holzige Noten, Ambra und Vanille.

Yuzu

Iris

Eichenmoos holzige Noten Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Embruns by Keiko Mecheri.

Embruns Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Keiko Mecheri Embruns; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Keiko Mecheri Embruns habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Embruns von Keiko Mecheri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Embruns von Keiko Mecheri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Madness Salvatore Ferragamo Parfum Subtil Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Montale White Aoud Jennifer Lopez Deseo Max Mara Le Parfum Ulric de Varens Varens Love True Religion True Religion Roberto Verino Gold Honore des Pres I Love Les Carottes D.S. & Durga 1538 Rheims O Boticario Floratta Sapphire